Kennt ihr einen guten "Langzeit"-Anime?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Yu Yu Hakusho, Urusei Yatsura, Jojos Bizarre Adventure und Legend of Galactic heroes sowie Ginga Tetsudou 999 sinn alle sehr lang und fordernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Pokemon
  • Yu-Gi-Oh!
  • Yu-Gi-Oh! 5ds
  • Yu-Gi-Oh! GX
  • Yu-Gi-Oh! Zexal
  • Yu-Gi-Oh! Arc-V
  • Naruto Shippuden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitman Reborn, Gintama, Hunter x Hunter, Full Metall Alchemist, Code Geass, Black Butler, Detektiv Conan, Pokemon, Digimon usw usw. Google deine frage mal "Langzeitanimes" da findest du bestimmt eine Serie die zu dir passt👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv Conan, D Gray Man, Gintama, Inuyasha, Pokemon, Hunter x Hunter, Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D.Gray-Man ist gut! Dieses Jahr erscheint auch eine neue Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanFertan
02.03.2016, 15:34

Es erscheint ein neuer Anime. Ob es sich dabei um ein Review oder eine Fortsetzung handelt ist noch nicht betätigt wurde. Wenn man nach dem Promo-Video geht, ist es am wahrscheinlichsten eine Fortsetzung.

0

Auf jeden Fall würde ich Katekyo Hitman Reborn, Hunter x Hunter und noch Gintama empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x hunter

Detective Conan

GIntama

Pokemon

Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter kann ich dir empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katekyo Hitman Reborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter X Hunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy865
01.03.2016, 21:41

und Sailormoon

0

Was langzeitanimes angeht würde mir nur

Hunter x Hunter

Detektiv Conan

Ranma 1/2 

D. Gray Man einfallen

Der Rest hat höchstens zwei Staffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?