Kennt ihr einen guten Katzentrainer in oder um berlin?

2 Antworten

Stelle ruhig mehrere Katzentoiletten auf das kann schon helfen Kauf anderes Streu Probiere es aus.

Habe vier Katzentoiletten und ein besonders weiches ,rundes und feines Streu (Das einzige bei dem sie überhaupt mal in ein Katzenklo geht) 

1

Schreib mal mehr: Wie lange ist die Katze bei Dir und war sie schon immer unsauber, oder hat das erst angefangen.

Sie war schon immer unsauber und ist jetzt ein paar Monate bei mir.Sie kriegt oft Panik besonders wenn sie irgendwo hin gemacht hat.Sie kann raus , geht aber nur sehr selten.

0
@Gingeroni

Arme Katze, schön dass du dich um sie kümmerst. Vielleicht könnte ihr Ignatia helfen, in der D30 Potenz, 5 Kügelchen täglich, erst mal für eine Woche. Ignatia ist ein Kummermittel und kann bei Katzen prima helfen.

Du könntest dich auch an Dr. Barbara Rakow wenden. Sie hat eine Tierklinik, macht aber auch sehr viel mit Homöopathie. Man kann bei Dr. Rakow einen Rückruftermin ausmachen. Das kann nur u.U. ein paar Tage dauern bis sie sich melden kann. Dafür hat sie dann ausreichend Zeit und das Schönste, es kostet wirklich nicht viel.

Sie konnte uns sogar bei einem unserer alten Papageien weiterhelfen, wo selbst der Spezialist am Ende von seinem Latein war :) Der hatte schrecklich schmerzhafte Krämpfe, auf Anhieb haben wir die richtigen Globuli bekommen und seither ist nichts mehr.

0
@Gingeroni

Diese Katze scheint sehr verunsichert zu sein und aus dem Grund wäre es erst mal wichtig, dass vor allem Du Ruhe bewahrst.

Meine beiden Mutterkatzen waren Strassenkatzen, die sehr lange Zeit gebraucht haben, bis sie mal einigermassen zutraulich wurden, aber mit der nötigen Geduld habe ich das auch hingebracht.

Katzenklo kannten diese Beiden auch nicht, aber ich habe einfach mal  ihre Hinterlassenschaften in die Katzenklos gelegt und von da an hatten sie den Trick ziemlich schnell draussen und benützen entweder die Klos oder gehen raus.

Putze ihre Hinterlassenschaften einfach weg, rede aber mit leiser Stimme mit der Katze und sage ihr, dass es gut ist. Die Katze muss erst mal verstehen lernen, dass Du ihr nichts böses willst.

Vermeide hektische Bewegungen in ihrer Gegenwart und rede viel und leise mit der Katze. Ich denke mal, dass Du es mit viel Liebe und noch mehr Geduld schaffen kannst, dass auch diese Katze sauber wird.

Evtl. kann Dir auch die Tierärztin helfen, wie bei dennybub beschrieben. 

0

Privater Trainer / Personal Trainer für Jugendliche - Wo finden?

Aus mehreren Gründen will ich privaten Turn- bzw. Sportunterricht. Kann ich einen Turnlehrer um Privatunterricht bitten, oder trainieren Personal Trainer auch Jugendliche?

Kennt sich da jemand ein bisschen aus? Wenn ja, danke schonmal =)

...zur Frage

Morgen sehe ich ihn wieder. Bin jz schon voll hibbelig

Wie einige eben vlt mitbekommen haben bin ich in mein Leichtathletik Trainer verliebt. ( ich mache es als Hobby) ich bin 14 er ist 20. Morgen habe ich wieder Training und bin schon voll aufgeregt. Habt ihr Tipps&Tricks was ich tun könnte? Gescheit anziehen, gut riechen und viel mit ihm lachen ist klar. Gibt's noch anderes? Lg

...zur Frage

Fahrt zum Fussballtraining?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon seit 4 Jahren im verein Fussball. Wir trainieren 2x in der Woche. Bislang hat mich meine Mutter jedesmal zum training gefahren. Seit kurzem geht das aber nicht mehr. Also fahr ich mit dem Fahrrad oder Inliner. Ich muss aber dabei immer einen Helm tragen bzw. Knie und Ellbogenschützer. Das ist so peinlich. Meine Mitspieler nennen mich jetzt Helmi. Ich weis nicht mehr weiter. zu Fuss ist es leider zu weit und ôffentlich geht auch nichts.

...zur Frage

Besitzerin misshandelt ihr Pferd!

Hallo,meine freundin hat seit eineiger zeit eine Reitbeteiligung.das pferd steht in einem offenstall,zusammen mit 2 anderen pferden.eines der 2 pferde wies bereits seit einiger zeit immer wieder verletztungen auf,auch an stellen an denen es unmöglich von einem anderen pferd gebissen oder getreten worden könnte. nun haben wir festgestellt dass das pferd ebenfalls verletztungen an hinterhand und kopf aufwies die die form breiter striemen haben.Für uns sahen diese striemen aus als wären sie durch schläge entstanden. außerdem ist das pferd sehr verängstigt und zeigt panik- und wehrverhalten in bestimmten situationen(die eigentlich alltäglich sind) wir wissen das die besitzerin mit ihrem pferd nicht gerade gut umgeht.die hufe sind zu lange nicht behandelt worden,und um das pferd wird sich kaum noch gekümmert.selbst die besitzerin des offenstalles sagt das es warscheinlich ist dass das pferd geschlagen wird.wir wissen nicht was mit dem pferd gemacht wurde,aber wir haben einigemale beobachtet wie das pferd mit angelegten ohren vor seiner besitzerin davon gelaufen ist.(anderen menschen gegenüber zeigt er dasselbe wehr verhalten)

Wir wissen nicht was wir tuen sollen.Hat irgendjemand eine idee was wir tuen können um dem pferd zu helfen?!

...zur Frage

Trainerlizenz Reitsport?

Mein Reitlehrer ist Trainer C. Was bedeutet das C? Gibt es zum Beispiel Auch Trainer A/B/C/D/etc. ? Wofür stehen die Buchstaben?

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was würdet ihr von so einem Hundetrainer halten?

Wir haben uns Heute in einer Hundeschule über Einzelstunden informiert. Es ging sich darum dass er alles essbare vom Boden praktisch inhaliert.

Er riet uns dazu mit ihm auf ein Feld zu gehen, Wasserpistolen mit zu nehmen, Futter auf dem Boden zu verteilen und immer wenn er fressen wollte sollte man ihn nass machen.

Generell finde ich es schon sehr hart, ich denke aber gleichzeitig auch das er sich das einprägen würde.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?