Kennt ihr einen guten Kanalbanner Designer (Youtube) der Minecraft oder auch normale Banner macht?

2 Antworten

Ich würde dir Anouki Morgenstern empfehlen, schau am Besten auf Deviantart vorbei. Sie nimmt für ihre Arbeit allerdings (verständlicherweise) Geld. Ansonsten gibt es auch unbekanntere Künstler, die sich sicherlich über einen Auftrag wie diesen freuen würden. Deviantart ist meiner Meinung nach eine gute Anlaufstelle. Wenn du immer noch nicht fündig werden solltest, kannst du dich vielleicht selbst daran wagen, kostenlose Programme reichen dafür aus und Tutorials gibt es zuhauf. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Wie sollte dein Banner denn aussehen?

Kennt jemand gute Profilbild und Banner Designer, aber bitte keine Minecraft Designer, okay?

Für Youtube eben

...zur Frage

Wie kann ich meinen eigenen Kanalbanner nochmal runterladen (youtube)?

Ich möchte nochmal was an meinem Banner ändern finde aber keine Option wo ich das tun kann.

...zur Frage

Ich suche einen Designer für meinen Youtube Kanal (Profilbild, Kanalbanner und evtl. Intro)?

Hallo,

ich würde mit Youtube anfangen, aber ich benötige noch jemanden der mir ein Profilbild, Kanalbanner oder eventuell sogar ein Intro. Bei Interesse bitte melden :) Ich kann dann auch mehr zu meinem Kanal erzählen.

Mit freundlichen Grüßen, CentPlay^^

...zur Frage

.gif Youtube Banner wird nicht geändert

Hey Leute

Habe mir einen neuen Youtube KanalBanner gemacht da man ja jetzt seit kurtzem animierte Banner hochladen kann (.gif)

Nur wenn ich den banner hochlade und dan auf auswählen gehe steht dran das er es speichert doch danach ist immernoch mein ALTER Banner da und nicht der neue. Was muss ich machen das der Banner geändert wird. Höffe ihr könnt mir helfen :D

Lg menrico99

Infos:

Größe: 2560x1440 Dateigröße: 1,47MB Datei: .gif

...zur Frage

YouTube Gif Kanalbanner abgeschafft?

Hallo :)

Wurde die gif Funktion für die Kanalbanner wieder abgeschafft? Weil z.B. Zombey hatte früher ein gif als Banner aber das hat er auch nicht mehr... Ebenfalls haben viele kleinere YouTuber solche Banner gehabt allerdings gehen die alle nicht mehr... :(

Wisst ihr mehr? MFG Jannik

...zur Frage

YouTube-Banner Designer gesucht :)?

Hey Community :) Ich habe seit circa 4 Monaten einen Youtube Kanal, und bin auf der suche nach einem Banner Designer da mein altes Banner noch mit meinem alten Namen ausgestattet ist ! Wäre echt cool wenn sich jemand der sich mit der Materie auskennt mir eine Skype Anfrage schickt Skype: Converse_ P.S Details für die Bezahlung können wir über Skype klären ! Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?