kennt ihr einen guten Kajal für die wasserlinie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey, ich kann dir einen weißen kajal empfehlen(macht das auge optisch größer). dieser wäre einer von rival de lope, ist auch nicht besonders teuer und hält gut ;D

Hallo,

Nur vorher schon: Schwarzer Kajal auf der Wasserlinie unten macht das Auge optisch kleiner - weißer Kajal größer ;-) Ich benutze den Beauty Paris:D♥ Aber der hält auch nicht so gut - wie alle Kajals :)

LG

Die schmieren alle, auch Wasserfeste. Trag doch die Farbe unterhalb des Wimpernrandes mit pudrigem Lidschatten auf, das sieht viel feiner aus und verschmiert nicht!

Am besten nimmst du ein Wasserfesten Kajal. Der von P2 ist echt der Beste :D

Ich kann dir sagen das Gel-Eyeliner auf der wasserlinie am besten hält.

Ich finde auch, dass Gel-Eyeliner am besten auf der Wasserlinie hält. Ich benutze den von Maybelline Jade.

P2 Kajal , ist echt super und hält lange ! :)

Was möchtest Du wissen?