kennt Ihr einen guten Hoster für meine Dateien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

MediaFire bietet genau diese Funktionen. Du kannst bis zu 10GB gleichzeitig kostenfrei hosten & siehst in der Dateiliste, wie oft einzelne Dateien gedownloadet wurden.

Außerdem kannst du zur besseren Übersicht Ordner erstellen, die du sogar komplett teilen kannst.

LG,

Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buster24
17.05.2016, 18:31

Danke für deine Antwort. Mediafire habe ich schon probiert, aber weil ich in meinen Beats auch samples benutze wurde mir leider mein account geblockt und jetzt wollte ich einen anderen probieren. Ich weiß das kann überall passieren, aber probieren wollte ich es trotzdem.

0

Für alle die es vielleicht auch noch interessieren sollte, hochladen.to ist ein echt guter hoster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?