Kennt ihr einen guten Free to play Ego-Shooter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt seit kurzem was neues, das ganze nennt sich S.K.I.L.L. Special Force 2, viele Maps, Mods und eine anständige Grafik. Hier ein Video davon http://m.youtube.com/watch?v=J3X_yn92x2U

Ich könnte dir Battlefield play4free empfehlen ist zwar etwas älter aber nice, fast so wie das normale Battlefield abgesehen von Grafik und so oder was ich auch ne Zeit lang gezockt habe ist Blackshot, das ist jetzt auch nicht Optisch so hervorragend aber wenn du nicht so viel Wert auf Grafik legst probier das mal :)

reines Pay to win! ^^

0

Versuchs mal mit Tribes Ascend. Ein Knaller-Spiel! Geht ziemlich schnell und ist mit viel High-Tech.