Kennt ihr einen guten Film für Weihnachten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsfilm: "Schöne Bescherung"

die grisworlds tschuldigung weiß nicht wie es geschrieben wird :) Ein schöner Weihnachtsfilm ist aber auch der Geist der Weihnacht, aber ein sehr ernster Film der zeigt wie wichtig es ist das man sich gegenseitig hilft und nicht so geizig sein soll. Der Film "Schöne Beschrerung" ist nachtürlich auch supi :) Sonst musst du einfach in der Vidieothek in deiner Umgebung schauen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Schauen :)

Weihnachtspost

http://www.youtube.com/watch?v=v7pX61SsGk4

3 Haselnüsse für Aschenbrödel