Kennt ihr einen guten Film für Weihnachten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsfilm: "Schöne Bescherung"

die grisworlds tschuldigung weiß nicht wie es geschrieben wird :) Ein schöner Weihnachtsfilm ist aber auch der Geist der Weihnacht, aber ein sehr ernster Film der zeigt wie wichtig es ist das man sich gegenseitig hilft und nicht so geizig sein soll. Der Film "Schöne Beschrerung" ist nachtürlich auch supi :) Sonst musst du einfach in der Vidieothek in deiner Umgebung schauen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Schauen :)

Lustige Filme,Komödien oder sehr sehr traurige Filme?

Kennt ihr gute Film die entweder lustig sind oder sehr sehr traurig sind? Lg

...zur Frage

Weihnachtsfilm für die 7. klasse der nicht länger als 90 min. dauert?

hey, kennt einer von euch einen guten weihnachtsfilm der nicht länger als 90 min. dauert ? Wir haben bald eine Weihnachtsfeier und ich und eine mitschülerin sollen einen film besorgen. Er muss leider umbediengt etwas mit Weihnachten zu tun haben. Er kann ruhig lustig sein, da unsere lehrer zum glück nicht allzu spießig sind. Hat jemand vorschläge ?

...zur Frage

Weihnachtsgedicht zu passendem Wetter?

Hallo zusammen, Ist hier vielleicht jemand der mir ein kleines Gedicht oder einen kleinen Spruch für Weihnachten dichten kann. Vielleicht irgendwas lustiges über die aktuellen Temperaturen. Wäre froh wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde. Vielen Dank im Voraus und natürlich Frohe Weihnachten. :)

Weihnachtliche Grüße heni2311

...zur Frage

Lustiger,relativ kurzer Weihnachtstext?

Wie gesagt,in der obigen Frage,möchte ich eine Art Sketch 'alleine' meiner Familie vorführen. Der Text sollte zwischen 2-5 minuten liegen.. ..falls jemand einen witzigen Text findet,bitte hierher hinschreiben :) Ein DANKE für jede Antwort :D & ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen!

...zur Frage

Lustige Weihnachtsgdichte / geschichten

Hallo. Ich bastel dieses Jahr einen Adventskalender und will da lustige weihnachtsgedichte oder geschichten reintun.

Sie sollen lustig und verrückt sein. Wenn ihr einen spruch findet,der nciht lustig oder so ist,aber trotzdem toll,dann shcikct ihn trotzdem.

...zur Frage

Weihnachtliche Filme? :-)

Hey, kennt jemand gute Filme, die in der Weihnachtszeit spielen oder in denen es um Weihnachten geht? Ganz egal ob lustig traurig oder sonst wie.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?