kennt ihr einen guten Film der über Familienstress/drogen/liebeskummer handelt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also mir fällt spontan skins ein, gucks dir doch bei gelendheit mal an ist echt sehenswert, aber ich fande die 3 staffel am besten! :) sind auch neue charaktere also würdest du nichts verpassen wenn du die 1&2 auslässt

ja ich kenne einen ,,Strays,, von Vin Diesel der ist wohl gut es handelt von einem mann der ein normaler bürger werden möchte ohne nutten , sex und drogen , darum kommt es zum familienstreit , er findet im laufe des filmes eine freundin und verliebt sich und muss zur seiner mutter fahren die er lange nicht gesehen hat und hat dann liebeskummer^^

Der beste Drogenfilm ist Requiem for a dream, einer der auch gut war war twelve.

Aaaightgenosse 20.06.2011, 19:15

"Requiem for a dream" ist wirklich sehr gut.

0

zeiten ändern sich

rambo714 20.06.2011, 19:09

der heisst zeiten ändern dich^^ und nicht sich xD

0

79 hours , 97 hours , eins der beiden , also is nur ein film , aber ich weiß nicht mehr obs 79 oder 97 heißt , is drogen , liebeskummer und liebe dabei .. mit familienstress

kinder vom bahnhof zoo / christiane f

Was möchtest Du wissen?