Kennt ihr einen guten Fantasynamen für eine weibliche Elfe mit "L"?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lyoner :-D Hm, Elfen finde ich so elend ausgeschlachtet schon und die Namen von denen sind immer so: Alianna Lianwiann Lyviann blaaa. Wenn sie etwas besonderes sein soll, geb ihr einen Namen der voll reinhaut und eben nicht standart Elfen-fantasie-quark ist. Ich habe mal für einen Charakternamen drei Tage gebraucht. Am Ende habe ich diesen Namen Jahre lang "behalten" und er war in jedem Sinne einzigartig. Lass Dir Zeit und vor allem, vertraue Dir selber, nur ein Name der von Dir selber kommt wird deinen Ansprüchen gerecht werden am Ende. Nur Du kennst Deine Lyoner, räusper, Deine Elfe :-D Und viel Spass beim Namen knobeln und ich weiß Du wirst erfolgreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamiKamiKaeshi
31.10.2015, 02:07

Danke. ^^ Ich such jetzt aber leider schon seit Monaten, wenn nicht schon seit 'nem Jahr. Das ist langsam echt deprimierend... :D

0

Lineria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luna , Limara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lifena, Lilliafana, Lavra, Lavcyra, Linsorza, Lafendla, Linfes, Lytra, Lifyntra, Lamela, Lazina, Lozinyje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LaBelle, die Schöne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladamri

Liliana

Loraga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Lilium 

- Lyria

- Lynn

- Lina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leioley.....und bitte , bitte nichts , was auf " a " endet !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Losylia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucilla

Lucillia

Licillia

Lisa

Larabella

Larabelle

Leni

Lucia

Lorella

Lirella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?