Kennt ihr einen guten Eyeliner aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also total einfach geht es mit dem Eyeliner Stift von Artdeco, den gibt es beim Müller und im Douglas. Kostet zwar etwas mehr, ca 12€, aber er hält ewig! Sieht aus wie ein dünner Filzstift und deswegen geht das Aufzeichnen der Linie total einfach. Genauer Name: Long Lasting Liquid Liner.

Bei Rossmann von Rival de Loop, den flüssigen Eyeliner. Dünne feine Spitze, perfekt für jeden. und kostet zwischen 1,50 und 3,00€ ich bin mir nicht mehr ganz sicher :)

HELPMEIHELPYOU 26.08.2012, 22:30

den werd ich mal ausprobieren :)

0

essence eyeliner pen extra longlasting :)

Ich benutze den Gel Eyeliner mit Pinsel von Essence.

HELPMEIHELPYOU 26.08.2012, 22:22

kriegt man damit auch einen ganz dünnen lidstrich hin ?

0

Hab mir diese Woche den master Precise von maybelinne geholt, der ist sogar extra für einen feinen Lidstrich! :)

Ich würde dir den Liquid Liner von Catrice empfehlen: Super zum Auftragen, auch sehr dünne Linien möglich und nebenbei super günstig:)

von Catrice gibt es gute :D

Was möchtest Du wissen?