Kennt ihr einen guten Diätplan? ( möchte 2 wochen pro woche abnehmen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bau muskeln auf wenn du noch schlanker werden möchtest

wenn irgend eine diät wirklich auf dauer funktionieren würde gäbe es nicht so viele verschiedene

aber ich glaube dass du nicht zu dick bist bei deiner größe

kein mann will so ein dünnes etwas wir wollen richtige frauen keine frauen mit dem körper einer 9 jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann brauchst du einen Fluxkompensator, sonst schaffst du die zwei Wochen in einer Woche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH MEINTE 2 Kilo pro woche abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michele1450
28.10.2012, 01:43

ha das musst du nicht du bist schon sehr gut im gewicht noch 4 kg und das ist nicht mehr schön

0

Du bist im Normalgewicht was willst du da denn abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich mit abnehmen nich so aus aber meine Sport Lehrerin sagt immer wenn einer abnehmen will muss er Seil springen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calahonda1965
28.10.2012, 01:49

Und Deusch lern. Warum soll er denn mit ein Seil springen ?

0

du wiegst doch schon sau gut was willst du da noch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?