Kennt ihr einen guten concealer aus der Drogerie für trockene haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Camouflage von Catrice ist ja sehr dickflüssig, fast cremig, daher solltest du vielleicht mal schauen ob du einen findest der einfach etwas flüssiger ist - vielleicht der von Essence oder der FIT ME von Maybelline.

Wenn du Concealer verwendest solltest du ihn mit Puder setten - das bewirkt das er sich nicht in die Falten absetzt und am besten kurz vorher erst die Pflege auftragen damit deine trockene Haut auch gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Solche Dinge testest du am besten Abends mal, wenn du weist du musst nicht mehr raus und dich ja eh abschminken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Maybelline Fit me ist super und echt schön flüssig - ich habe auch trockene Haut:) Wenn es mal etwas mehr sein muss verwende ich dazu noch ein bisschen von der Liquid Camouflage von Catrice, die deckt toll. Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze den Fit me Concealer von Maybelline.
Der ist wirklich gut. Da er flüssig ist kann man ihn sehr gut verblenden und eignet sich für trockene Haut.

Kostet zwar etwas mehr als die anderen von z.B. Catrice o.ä. aber hält dafür echt lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wake Up Concealer - Manhattan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?