Kennt ihr einen guten concealer?

1 Antwort

Hmm die Preise kenn ich jetzt nicht auswendig :$ Ich kann dir daher 'nur' gute empfehlen, Fit-Me Conealer von Maybelline ist klasse ^^ Der von Manhatten ist eigentlich auch ganz gut aber der ''Wake-Up!'' Concealer glitzert/glänzt im Licht so bisschen was ich nicht so natürlich finde :/ Am besten sind meiner Meinung nach immernoch M.A.C. Make-Up Produkte, sind aber nicht im DM .. was eigentlich ziemlich schade ist :p

Concealer Wasserfest Drogerie?

kennt jemand einen guten drogerie concealer den es am besten bei rossmann oder budni gibt? (kein dm in der nähe) Am besten nicht so teuer, da ich den nur 1 woche im urlaub benutzen würde.., danke im vorraus!

...zur Frage

Kann man eigentlich helles Makeup als concealer verwenden?

Ich LIEBE den FIT ME Concealer doch irgentwie ist es mir zu teuer und er geht VIEL zu schnell leer:D

Kann ich da nicht einfach ein helles make up nehmen?! Es ist villeicht teurer als ein concealer aber man hat viel länger was davon:D

Ich verwende concealer eben haptsächlich um pickel und augenringe abzudecken
Da kann man ja auch einen pickel mit make up abdecken aber nicht da gabze gesicht sondern nur auf dieser stelle...

Und gibt es im DM Eine Dupe zum concealer buffer von zoeva?!

...zur Frage

Kennt jemand einen richtig guten Abdeckstift/Concealer?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass an meiner Oberlippe eine rote Stelle ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich Herpes. Nachdem dieser verheilte riss die Lippe ein und ich hatte eine Zeit lang eine normale Kruste. Es ist inzwischen alles komplett verheilt, aber immer noch rot ... kennt jemand einen guten Abdeckstift/Concealer der auch kussfest ist? Mit Lippenstift und Schminke ist es ok, aber nach dem Essen und durch Küssen sieht man es wieder. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte! Ich hoffe ich habe nicht für immer eine rote Stelle :(

...zur Frage

Wie bekomme ich diese rote Stelle im Gesicht wieder weg?

Ich hatte eine kosmetische Anwendung im Gesicht von der nun seit 3 Monaten immer noch so eine fiese rote Stelle im Gesicht geblieben ist. Die Kosmetikerin meinte das braucht halt seine Zeit...aber das reicht mir nicht. Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Sieht ähnlich aus wie ein Pickelmal, ist es ja aber nicht. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Welchen Concealer könnt ihr empfehlen (Drogerie Markt/dm)?

Hallo, ich verwende für mein Gesicht immer einen Concealer (den trage ich fast auf das ganze Gesicht auf. Also Kinn, um die Nase, auf der Nase, unter die Augen und auf die Stirn).

Mein jetziger (ich glaube von maybelline o. L'oreal) ist so gut wie leer, deshalb geh ich später zu dm um mir einen neuen zu kaufen.

Ich benutze immer diese Concealer wo man das Produkt "raus drücken" muss. Also nicht mit diesem Pinselchen inklusive oder so.

Könnt ihr mir einen guten empfehlen?

Ps. habe etwas fettige Haut und bisschen Pickel.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Guter Concealer, gute/-s/-r Augenbrauenpulver/ Augenbrauenstift

Hallo:)

Könnt ihr mir einen guten Concealer empfehlen? Außerdem bin ich auf der Suche nach einem guten Augenbrauenpulver bzw. einem guten Augenbrauenstift.

Zu meinem jetzigen Concealer: Ich habe momentan den "Feel Natural" Concealer von p2, bin aber überhaupt nicht zufrieden und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen, bevor ich in den dm gehe...

Lg, :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?