Kennt ihr einen guten Chinesisch Lehrer auf YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Youtube kenne ich sowas nicht, aber die Smartphone-App "Hello Chinese" finde ich ziemlich gut.

Hast du schon selber versucht, bei Youtube zu suchen? Denn es gibt zig Videos... Basics, HSK-Vorbereitungen und wichtigste Sätze usw...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ja aber ich habe irgendwie keinen gefunden, der von Anfang bis Ende erklärt :(

0
@BingBong0815

Auch jedes Buch hat unterschiedliche Systeme... Der Anfang sind die Töne und Aufbau der Schriftzeichen! Beim weiteren Verlauf gibt es keine Grenzen...

0