Kennt ihr einen Guten anime wo du dich so ein bisschen zurückziehen kannst,einer der aber auch Spannend ist,aber auch wo Romantik/Liebe vorkommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar..
•Suki-tte Ii na Yo
•Yuri on Ice
•Ao Haru Ride
•Nisekoi
•Kimi ni Todoke
•Toradora
•Wolf Girl & Black Prince
•Hiiro no Kakera
•Noragami
...ich finde die lassen sehr gut zu dir.Schnupper Mal rein😆

Danke ich werde die mir mal anschauen :)

0

Ich danke dir für den Stern😘Und keine Sorge die werden dir gefallen,dass hoffe ich zu mindest.Wenn du fragen hast,dann melde dich einfach bei mir😄

0

Toradora!

Shigatsu wa Kimi no Uso

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Sakurasou no Pet na Kanojo

Kaichou wa Maid-sama!

Tonari no Kaibutsu-kun

Kimi ni Todoke

Golden Time

ReLIFE

Oha,das sind aber Viele :DD Danke für die Antwort !

0

Vielleicht suchst du ja nach "The irregular at Magic High School" oder sowas. (Bruder Schwester Liebe)

Kennst du einen Anime wo sich eher z.B 2 Leute in ner Schule verlieben und dann passiert halt noch irgendwas spannendes... Werde aber mal in den Anime reinschauen ;D

0

Nein kenne ich nicht hab erst angefangen Animes zu suchten. Haupsache kruze Animes. Habe Gate, No Game No Life, Chaos Dragon, YuGiOh und obig erwähntes gesehen sonst leeiiider nix. Ja schau mal rein. Viel Spaß

0

Kann man alle auf WatchBox anschauen ;D

0

Was möchtest Du wissen?