Kennt ihr einen guten anime(lovestory)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn den anime zwar nicht, den du genannt hast, aber... es gibt da zum beispiel "ouran high school hostclub". das ist sehr lustig und ziemlich kitschig. hat allerdings keine klare entwicklung in der story. Bei DNAngel gab's schon eher was mit ner Lovestory bzw. im Prinzip ist das der Kern der Story und der Protagonist ist einfach niedlich :P so.. mehr fällt mir grade nicht ein. schlimm genug, dass ich in sowas tipps gebe; ich bin n kerl ^^ schau einfach mal bei youtube nach den titeln. da gibt's meistens erste folgen von anime kostenlos und auf deutsch. z.b. von animeondemand http://www.youtube.com/user/animeondemand

danke jezz hab ich wieda zum gucken (undzwar die beiden animes ^^ danke xD )

0
@pinoydrache

hehe kein ding. dann schau ich mal, ob dein anime auch für mich geeignet ist. aber wenn ich schon ouran high gesehen habe, dann wird mich nichts mehr umhauen xD. mir ist übrigens noch ein anime eingefallen: Onegai Twins

0

guck ma chihiros reise in zauberland fallst du es noch nicht gesehen hast is nich romantsich doch sehenwert

naruto ist abwechselt, immer spaß, trauer, love und kämpfe

Was möchtest Du wissen?