Kennt ihr einen guten Actionfilm, der nicht so bekannt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gerade jemandem hier den Film Zulu empfohlen,Forest Whitaker und Orlando Bloom.. Harte Kost - lohnt aber!

Kommentar von RheumaBaer
03.07.2016, 01:10

Dankeschön! Wenn Kriegsfilm ok ist- Hyena Road kam gerade auf BluRay 'raus und soll sehr gut gemacht sein.. Afghanistan..Britische Armee..

0

Run von 1991. Den kennt irgendwie kein Arsch, dabei müsste das eigentlich ein Kultfilm sein. Kein Plan, ob es den auf deutsch gibt...

Actionfilme gibt es viele. Has du irgendne Vorliebe? Autos, Ballerei, Explosionen, Martial Arts....
Hast du's lieber amerikanisch oder lieber asiatisch...? :D

Kommentar von MirG7
03.07.2016, 11:10

Ich gucke sehr gerne jason statham filme an, also so in die Richtung.

0

Moin,

ich finde oblivion oder Mission to Mars sehr interessant. 

Kannst du dir ja mal anschauen. 

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Kommentar von MirG7
02.07.2016, 22:23

Mach ich, danke

0

Da ich nicht weiß ob du die kennst, oder ob du solche magst, schreibe ich dir einfach mal ein paar hin:

•In Time
•Olympus has fallen
•Inception
•Constantine

(schätze sind jetzt auch nicht unbekannt aber ja… ^^ hab ja keine Ahnung was du sonst so gesehen hast)

Kommentar von MirG7
02.07.2016, 23:26

In Time und Inception hab ich schon gesehen. Die anderen guck ich mir mal an. Danke

0

Rambo, Terminator (alle Teile), wenn Aliens erlaubt sind - Predator (find ich auch alle Teile gut). Alarmstufe Rot.

sind schon älter, aber immer wieder gut.

 

Kommentar von MirG7
02.07.2016, 23:24

Sind aufjedenfall gut, hab ich schon gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?