Kennt ihr einen gute Minecraft Server Anbieter mitdem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir Prepaid Hoster empfehlen. Dort bekommst du einen Minecraftserver mit 1GB Ram für 2,99€/monat (auch 3 Monate möglich --> Rabatt). 

Dazu bekommst du neben dem Minecraft Server noch einen Pocket Edition Server, ein übersichtliches Webinterface mit vielen Funktionen (auch Whitelist). Außerdem bekommst du noch Zugriff aufs Dateisystem (FTP-Zugang), damit kannst du wirklich (so ziemlich) alles anpassen. Und wenn ein Plugin mal eine Datenbank braucht, diese ist auch dabei.

Link: https://www.prepaid-hoster.de/aff.php?aff=1134/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marxeo
12.07.2016, 16:19

Und du bekommst auch noch 10% Provision.

0

Nitrado ist sehr gut :) kann ich nur empfehlen

Ein Server für 30 Tage 4 Slots 1024MB RAM kostet 4€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
12.07.2016, 13:32

Gibts bei Nitrado eine Withe List?

1

Was möchtest Du wissen?