Kennt ihr einen gut vergüteten Nebenjob?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenns mit den elektrogeschäften nicht klappt, könntest du auch mal bei den größeren supermarktketten und fast-food-ketten nachfragen. ansonsten würde mir jetzt vielleicht noch nachhilfe für schüler einfallen. da kenne ich mich mit der bazahlung aber nicht aus, weil es stark schwankt je nach anbieter und region.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exfellity 10.05.2010, 11:11

weist du denn ungf. Was McDonalds bzw Burger King und die Supermärkte die Stunde zahlen? Lg

0
christin3010 10.05.2010, 11:17
@Exfellity

die supermärkte suchen meistens 400€-kräfte. musst du mal nachfragen, kaufland nimmt wohl gern leute zum regale einräumen und die kasse.

bei mcdonalds kommts drauf an, wann du arbeitest, zuschläge gibts nachts, am we und feiertags soweit ich weiß. da gibts nachzuschläge und der verdienst soll wohl ganz angemessen sein. genaue zahlen kann ich dir da nicht nennen.

0

Geh hin und frag. Ansonsten schickst du noch Bewerbungen an Kinos usw raus, die bezahlen recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exfellity 10.05.2010, 10:59

Jute Idee, das währe ne alternative

0

Was möchtest Du wissen?