Kennt ihr einen großen MIDI-Controller für Lightshows?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mir keinen Glauben schenken möchtest. Bitte erkenne, dass es keinen MIDI-Controller gibt, der Deine Anforderungen erfüllt. Controller mit mehr Funktionalität als die, die ich Dir bereits genannt habe, wirst Du in dem Segment nicht finden.

Ja, das habe ich jetzt auch erkannt. Aber dann muss ich mir einen eigenen bauen. Das wird schwierig...

0

Ich nutze einen AKAI APC mini zusammen mit der Bome's MIDI Translator Software und der MA2 onpc Software, der Gerät hat 8x8 Buttons als Hauptfeld (rot gelb und grün beleuchtbar), weitere 17 Buttons am Rand (einfarbig) und 8 Fader (mit CC Midi commands, wofür bei der MA Software die Bome's Software gebraucht wird) ggf. kannst du dir auch mehrere davon nebeneinander stellen!

Ich weiß nicht, ob dir das groß genug ist, aber vielleicht wäre das Behringer x-touch was für dich. 

Was möchtest Du wissen?