Kennt ihr einen geeigneten Laptop?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sich am besten die Systemanforderungen für die Spiele und dann nach einem Laptop der diese erfüllt

Falls der Preis keine Rolle spielt, kann ich zum Lenovo Y70 oder Y50 oder zum Asus G501JW raten. Die eignen sich sowohl für Gaming als auch für mobilen Einsatz. Ist die Mobilität (Gewicht, Maße, Akku) nicht so wichtig und wenn der Preis wirklich keinerlei Rolle spielt, kann ich den Asus g750/g751/g752 empfehlen.

Luft nach oben ist natürlich immer, aber für den Zweck musst du eher kein Notebook für 2000€+ aussuchen, das wäre nur ein "Nice-To-Have".

Gibt auch sehr gute Geräte von HP, schau dir mal den HP Envy 17-n106ng an.

Kommentar von ZeroGames
28.03.2016, 09:12

könntest du mir ein 2300€ notebook empfehlen pls??

0

Ich würde auf die Laptops von HP (17") tippen. Preistechnisch angemessen und vom Design her schick. Nimm jedoch die mit den Intel Prozessoren. Mit den AMD sind die meisten schwach. Würden ausreichen aber mit stottern.

Kommentar von YvesLucien2225
28.03.2016, 03:45

Ich suche etwas gutes nicht ausreichendes.

0
Kommentar von AltinBerisha
28.03.2016, 07:27

Deswegen habe ich auch geschrieben, dass Du einen mit Intel Prozessor nehmen solltest. Die erfüllen die Wünsche auf ganzer Linie vom i3 bis hin zum i7. Die AMP Prozessoren ruckeln da meist! Gehe am Besten zum Conrad die haben am meisten die 17,3" von HP.

0

Wenn Preis egal ist n Asus G501

Da du den Laptop nur für so spiele nimmst die nicht viel ziehen würd ich dir empfehlen nicht den teuersten zu nehmen da sowas für Arma3 total unnötig ist. Wenn es nicht nötig ist einen Laptop zu nehmen würde ich dir empfehlen einen pc zu kaufen da du da noch Sachen nachträglich ein bauen kannst wenn du dir doch überlegst ein anders spiel zu spielen wo zbs mehr ram erforderlich ist. Und wenn es nur ein Laptop werden soll der hochwertig seien soll schau dir msi Laptops an sind fast die besten habe selber auch ein !
Lg nick

Was möchtest Du wissen?