Kennt Ihr einen Fussballspieler, welcher gross,schnell und Linksfuss ist. Dazu sollte er Stürmer oder Mittelfeldspieler sein?

5 Antworten

Gareth Bale, James Rodriguez, Robin van Persie, Angel di María, Daniel Sturridge, Nemanja Matic, Keisuke Honda und Mesut Özil. Beidfüssig Toni Kroos, Gylfi Sigurdsson, Kevin de Bruyne, Harry Kane, Son Heung-Min und naja, schnell:P....Gonzalo Higuaín.

Zico, der hatte noch ne Ahnung vom Fußball.

Romelu Lukaku

Wie heißen die Positionen beim Fußball auf Türkisch?

Hey Leute :) wollte mal wissen wie die Verschiedenen Positionen im Fußball auf Türkisch heißen. Wie zumbeispiel "Stürmer oder Mittelfeldspieler". Könnte mir das jemand beantworten ? :)
Noch genauere antworten wären mir sogar lieber wie man zumbeispiel "Flügelspieler" nennt usw.
Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Probetraining in der Türkei (Fußball)

Jungs Ich bin 18 , werde in den nächsten 4 Monaten nen Probetraining bei Antalyaspor , Kasimpasa und Besiktas 2 machen da mein Cousin einen Manager kennt. Ich spiele in der Bezirksoberliga in Bayern bin ziemlich schnell und auch groß mein vorteil ist sas ich linksfuß bin. Glaubt ihr das es ein sinn macht hin zugehen und es zu versuchen . es könnte mein leben verändern aber irgendwie habe ich auch angst das ich es nicht schaffe oder an diesen tag voller aufregung sehr schlecht spiele . Lohn es sich? Ich bin ehrlich Ich habe alkohol getrunken und habe aufgehört und mir wurde oft egasgt das ich talent habe

...zur Frage

Kann ich Stürmer sein?

Hallo, ich wechsel nächstes Jahr den Fußball Verein und möchte dort lieber Stürmer als Rechts Mittelfeld, wie im jetzigen Verein, spielen.Nur es stellt sich die Frage ob ich mit meiner Körpergröße Stürmer sein kann.Ich bin 12 Jahre alt und bin 1,46m groß. Das ist für einen 12 Jährigen sehr klein. Jedoch bin ich sehr sehr schnell und bin auch relativ gut im Abschluss. Ich bitte um euren Ratschlag! Danke!!

...zur Frage

Fußball , welche Position ist am einfachsten?

Also ich bin 18 und möchte gerne in ein Fußball verein ... ich war noch nie in einem ... ich bin jetzt auch nicht soo schlecht .. mein vater war mal Trainer und hat bisschen mich trainiert ... nur .. ich habe angst das ich zu schlecht bin und immer alles verkake ... ich weiß auch nicht auf welcher Position ich spielen soll ..

Entweder links außen Abwehr .. Offensiver Mittelfeldspieler .. ooder links außen als stürmer ..

Könnt ihr mir sagen so was am einfachsten ist .. und wie ich meine angst überwinden kann .. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?