Kennt ihr einen friseur in fürth der unter 16.jahren haare blondiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Erlaubnis der Eltern macht das doch jeder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessijessi14 16.04.2016, 20:49

Ne manche machen das vom Gesetz nicht habe schon bei welchen nachgefragt

0
Gestiefelte 16.04.2016, 20:51
@jessijessi14

Lese es grad nach. Das liegt an der Gefahr für allergische Raktionen. Bestimmte Haarfärbemittel sind unter 16 nicht erlaubt. Da wirst du noch warten müssen.

Ich persönlich finde das es hässlich. Außerdem stinkt es total.

0
jessijessi14 16.04.2016, 20:59

Aber ich kapiere das nicht ich habe meine Haare schon oft gefärbt selber und meine Haare sind gesund und alles und ich habe noch nicht Allergie gehabt oder sowas in der Richtung da is doch nichts schlimmes dran

0
Gestiefelte 16.04.2016, 21:02
@jessijessi14

Du düftest unter 16 eigentlich auch keine Farbe kaufen... Es hat schlimmer allergische Raktionen gegeben. Daher haben sie das jetzt neu mit dem Verbot.

0

Was möchtest Du wissen?