Kennt ihr einen friesur in Kassel der costplay perücken scheidet und stylt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich persönlich habe meine einzige Perücke selbst gestylt. Aber ich würde, statt bei einem Friseur, eher bei einem Theater nachfragen, die haben es nämlich öfter mit Perücken zu tun und dort kann man sich zumindest gute Tipps holen, was das Styling solcher Perücken angeht :) Nur aus dem Stylen lassen wird das wohl eher nichts.

Du kannst aber auch, wie schon jemand gesat hat, andere Cosplayer fragen, die haben oft auch Erfahrung mit sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*cosplay ohne t
Und ich bezweifel dass du das bei einem frisör machen lassen kannst. Da musst du wohl eher einen anderen cosplayer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir die Frage mal auf Deutsch haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponystern
19.04.2016, 12:53

Ist auf deutsch

0

Was möchtest Du wissen?