Kennt ihr einen Film indem jemandem abgetrennte Hände geschickt wurden?

5 Antworten

ermordet am 16.Juli

vielleicht meinst du den Film

Wurde dort ne hand verschickt ?

0
@fragenmois

ob verschickt weiß ich jetzt nicht, aber es tauchten irgendwie immer Kinderhände auf

0

Meinst du jetzt an der wand abdrücke oder richtige falls abdrücke meine ich nicht diesen film

0

Spongebob  Schwammkopf

Nein , und ich denke es ist besser den nicht zu kennen ...

Gesichter des Todes - Eure Meinung zu dem Film?

Guten Tag liebe Community,

gestern bin ich über Youtube auf den Film ,,Gesichter des Todes (Eng: Faces of Death) gestoßen. Dieser wurde in 47 Ländern verboten und dies hat mich Neugierig gemacht und mich dazu verleitet, mir den Film anzuschauen.

Nachdem ich Ihn nun gesehen habe, habe ich auch einige Kritiken zu dem Film gelesen - 99% waren geschmuckt mit Sätzen wie: So einen sche*ß gucke ich nie wieder, der Film ist grotten schlecht, Wie kann man nur so etwas gucken.

Tatsächlich hat mir jedoch der Film in dem Sinne gefallen, dass reale Szenen und Situationen dargestellt wurden, welche täglich auf unserer Welt passieren.

Wir essen Fleisch in Massen, doch können uns keine Videos von Schlachtereien ansehen? Wir tragen Pelze, doch können nicht sehen wie Tieren das Fell abgezogen wird? Wir führen Todesstrafen durch doch sich das anzusehen ist gegen die Menschlichkeit?

Mich interessiert es wirklich sehr, was Ihr von diesem Film haltet, denn wie gesagt, ich fand ihn (man muss sich fast schon schämen das zu sagen) gut!

Ich gebe zu: Man sieht Kinderleichen nach einem Amoklauf, man sieht Szenen wo einem Rind die Kehle durchgeschnitten wird und man sieht Szenen, in welchem Leichen

...zur Frage

Suche einen Bundeswehr film der in ein Gebirge spielt

Hallo

ich suche einen film wo soldaten ausgebildet werden und dann in einem Gebirge zu nem Camp geschickt wird. Da finden sie aber keine Peronen weil die im Berg forschen.

Im Berg sind aber Monster die sie alle getöten haben

Mehr weiß ich auch nicht aus den Film mehr

Wie heißt der Film ??

Mfg shaiya

...zur Frage

kranke Horrorfilme/Splatterfilms gesucht

Ich such Horrorfilme/Splatterfilme

so wie Wrong Turn Reihe oder Hatchet schön brutal, fleischig und blutig

Bitte nicht so Mist wie I Spit On Your Grave/Vergewaltigungsrachefilme oder mit Geistern/Exorzismus...auch keine Comedysplatter wie Braindead wo abgetrennte Körperteil rumgrinsen.. :D

vorschlagen. Und auch sollte net erst nach einer Stunde der erste im Film zersägt werden!

Wenn möglich:

-spannend -fleischig -blutig -zerstückelig -brutal -böse -psychopathisch

Ich hab zuletzt paar Filme gesehen wo einge meinten die seien super, aber die waren ätzendlangweilig,

und deren Namen kenn ich daher auch nich mehr.

Übrigens ...Cabin in the Woods...fand ich klasse, auch wenn der nich soo heftig ist. Hat aber gute

Kulisse und sehr kunstvoll.

...zur Frage

Was sind abgetrennte Zehnerpotenten?

...zur Frage

Cannibal Holocaust

Hat jemand von euch diesen Film schon mal gesehen? Dieser Film ist einfach nur bescheuert und krank. Was ich jedoch gern erfahren möchte ist, hat der Regisseur echte Leichen für den Film verwendet? Ich weiß, dass die Tiere die in dem Film getötet wurden, echt waren (Szene mit der Schildkröte). Die 4 Schauspieler und der Regisseur wurden von der italienischen Polizei ja sogar nachträglich verhaftet, weil die dachten, die hätten in dem Film wirklich Morde begangen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?