Kennt ihr einen Film in dem sich ein Mädchen/Junge als Junge/Mädchen verkleidet?

 - (Freizeit, Film, TV)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

she´s the man

Gustav Adolfs Page mit Liselotte Pulver (ein bisschen alt, aber nicht schecht). Das Wirtshaus im Spessart auch mit L.P.

seventeen- mädchen sind die besseren jungs und She's the man

ist zwar schon ein alter schinken, aber "kaiserjäger" mit adrian hoven ^^

ist auch recht nett gemacht und einfach nur goldig zum anschaun xD

"The Crying Game" -- die Geliebte des Gangsters ist ein Mann!