Kennt ihr einen Film der ähnlich wie "Tight Sweet Blonde" heißt?

1 Antwort

Filmtitel gesucht Fortfolge?

Hallo Leute Ichweis ja nicht wer sich da alles genau mit Zeichentrick und Animationsfimen gut auskennt. Es gab mal einen Film der 2002 ausgestrahlt wurde der nannte sich Schatzplanet. Es gab einige Gerüchte in Foren und Blogs das es dazu auch mal eine Fortfolge gab. Einige Meinten er würde unter Der Schatzplanet 2 erscheinen ,was aber nicht so ganz stimmt. Ich hab mal vor Jahren gesehen ( Fortfolge, zumindest ging ich davon mal aus) aber leider kann ich mich anden Filmtitel dazu nicht mehr erinnern. Oder war es ein anderer Film mit Ähnlichen Charakteren ?

Falls da wer was näheres dazu weis immer her damit.

...zur Frage

Wie kommt der Film "Herr der Fliegen" zu seinen Titel?

...zur Frage

Filmtitel gesucht! Horrorfilm im wlad -> Beschreibung unten!

Ich suche den Filmtitel von einem Film, indem (ich glaube ) 4-5 Frauen einen campingausflug in den Wald machen. Schon am gleichen Tag lernen sie Männer kennen, welche angeblich nett schienen. Doch eigentlich wollten sie die Frauen nur vergewaltigen und danach töten. Eine Frau überlebt und rennt um ihr Leben , bis sie ein Haus erreicht , und dieses Haus gehört zufällig der Frau des vergewaltigermannes, und diese glaubt der Frau kein Stück , so wird sie am Ende auch getötet.

...zur Frage

Suche seit ner Ewigkeit einen Film - könnt Ihr mir helfen?

Ich kann mich an paar Szenen noch erinnern.Der Film handelt von einer blonden und jungen Frau und ihrn Freund.In der ersten Szene sind die in einer Tankstelle der mann wartet draußen und die Frau geht rein und irgendwie kann sie nicht bezahlen und dann sie ihn eine.Ihr Freund schimpft mit ihr nachdem sie rauskommt.Anschließend brechen sie bei einen Mann ein der ist verwitwet und lebt alleine.Der Mann ist seit dem Tod seiner Frau immer nur zu Hause und lässt sich kaum draußen blicken.Die blonde Frau und ihr Freund erpressen den Mann und was auch noch merkwürdig ist,dass die blonde Frau der verstorbenen Frau sehr ähnlich sieht.Sie versucht dann sich als seine Frau auszugeben und zieht eine braune Parücke an und so kommt sie an das Geld.Später wehrt sich der Mann und bringt den Freund der blonden Frau um und zwingt sie bei ihm zu bleiben bzw.er sperrt sie ein und so endet der Film.Ich hoffe,dass ihr mit helfen könnt.Danke :D

...zur Frage

Ich suche einen blonden surfer schauspieler?

Hi, Ich suche einen schauspieler der hat in einem film einen hollywood film eine nebenrolle als surfer gespielt.Er hatte in dem film schulterlange blonde haare.Es ging in dem film um irgendso eine liebeskomödie und er war nicht die hauptrolle.Ich bin mir ziemlich sicher dass der schauspieler in echt aus australien kommt. Es ist nicht der film surfer dude.

Lg

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Film, den ich suche, spielt eine gutaussehende blonde Frau die Hauptrolle. Die Frau ist gleichzeitig ein Alien und tötet alle Männer, mit denen sie Sex hatte. Der Film kommt höchstwahrscheinlich aus den USA und wurde ca. 1980 gedreht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?