Kennt ihr einen Fernseher mit diesen Voraussetzungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal Sony KDL40 eingeben, da gibt es genügend Vorschläge. Habe selber einen KDL48W605B (560€) und die Gerätreihe ist einfach spitze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jayche 26.02.2016, 22:51

Ich sehe nur Full HD Fernseher, ich möchte gerne einen 4k Fernseher :D

0
H2Oaddicted 26.02.2016, 22:55
@Jayche

Wenn du 4k möchtest, dann musst du um die 300€ zulegen, zumindest kenne ich jetzt kein Modell von den großen Marken, die einen wirklich billigen 4k-Fernseher anbieten. Außerdem gehen die meisten 4k-Geräte erst bei 55 Zoll los ^^

0
H2Oaddicted 26.02.2016, 23:08
@Jayche

In dem Fall mal ein wenig im Internet schauen, was die Käufer oder Tester dazu sagen. Von der Bewertung bei Neckermann her kann man spontan sagen, dass es ein gutes Gerät ist, von welchem ich noch nie gehört habe ^^ Jetzt hängt es von dir ab, was du machst :b

0
Jayche 26.02.2016, 23:10
@H2Oaddicted

Naja einen Fernseher zu finden der dazu noch eine Smart Control Fernbedienung hat ist schon etwas schwieriger :D

0
H2Oaddicted 26.02.2016, 23:14
@Jayche

Dann frage ich mich, warum du mir schreibst, wenn du deinen optimalen Fernseher gefunden hast :b Zeit zum Zuschlagen!

0

Was möchtest Du wissen?