Kennt ihr einen Deutschen YouTuber der Stardew Valley LP't (ausgeschlossen gronkh)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such bei YT "Stardew Valley" und stell den Zeitraum auf Heute.
Da kannst du dann schauen was dir gefällt

Dhalucard und Botzter(Gränz) let's planen das spiel^^

Zombey, Nesfatelp 

zombey spielt es aber nicht mehr ich suche jemanden der es noch aktiv zockt so wie gronkh nur leider hab ich mir seinen 8h Stream reingezogen und weiß was in den nächsten Wochen kommt

0