kennt ihr einen Coolen Rucksack ,den ich mit Band-aufnähern bestücken kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auf diese alten Rucksäcke. Die sind robust, es passt ne Menge rein und sie sehen auch noch ziemlich geil aus ^^ Patches darauf aufzunähen dürfte auch kein Problem sein.

http://survival-mediawiki.de/dewiki/images/b/b2/Rucksack.png

(Der Link führt nur zu einem Bild. Ich weiß nicht wie man die Dinger genau nennt, aber beim googeln wirst du schon fündig ^^)

Wenn du Glück hast brauchst du nicht mal einen kaufen weil dein Vater oder Opa oder sonstiger Verwandter noch einen von früher hat.

Ich selber habe mir vor kurzem einen schwarzen Eastpack-Rucksack gekauft, damit ich meine Buttons da anstecken kann (also aus einem ähnlichen Grund wie du ihn hast) und ich brauchte einen vernünftigen Rucksack. Ist zwar recht teuer (50 Euro), aber es lohnt sich. Der Rucksack ist groß und robust, ich bereue es echt nicht. ^^

Was möchtest Du wissen?