Kennt ihr einen Bubbletea laden in sindelfingen oder umgebung?

3 Antworten

Bubbletea trinken in essen?

Hallo, Wo kann ich IN Essen bubble tea trinken :) Lg

...zur Frage

Bester Döner in Bonn und Umgebung?

Wer kennt einen guten Döner-Laden?

...zur Frage

kennt jemand ein Laden in Hamburg und umgebung der Nerds von Wonka verkauft?

Vor kurzem hatte ich ein Austausch wo ich und meine Gruppe das erste mal Nerds probiert haben. In Hamburg war ich in vielen Läden nachschauen doch ich hab keine gefunden. Also wollte ich fragen ob jemand einen Laden in Hamburg oder Umgebung kennt der Nerds verkauft

...zur Frage

Bubbletea in Hamm?

Hallo. Ich suche einen Bubbletea in Hamm. Weiß jemand wo es den gibt ? Danke :)

...zur Frage

Welchen Tee unbedenklich in größeren mengen trinken?

Leider bin ich kein großer Wasser-Fan. Sicher ist das für manche ein Rätsel.. Ich tue mir einfach schwer die für den Tag erforderliche bzw gesunde Menge an Flüssigkeitsaufnahme (von ca. 2-3 Litern) in form von Wasser zu trinken. Saft oder Limos etc. sind natürlich keine sonderlich empfehlenswerte Alternative (zumindest in diesen Massen nicht). So dachte ich an Tees. Am liebsten natürlich einen der keine sonderlich großen Auswirkungen auf einen hat wie etwa der aufputschende Grüntee etc. Also habe ich nun ausprobiert kalten Früchtetee zu trinken welcher mir eigentlich ganz gut schmeckt! Daran könnte ich mich jedenfalls gut gewöhnen.

Nun Meine Frage: Sind 2-3 Liter Früchtetee am Tag ungesund? Natürlich ist auch die genaue Teesorte ausschlaggebend etwa ob Bio oder nicht etc. Was würdet ihr mir da raten? Absolut unbedenklich oder doch lieber Wasser trinken?

...zur Frage

Wie werden die Früchte der Rosa rugosa verarbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?