Kennt ihr einen billigen Brillenoptiker der Augengläser billig verkauft?

3 Antworten

Fielmann, Apollo und frag auch bei einzelnen Optikern nach.. ich habe hier in Nürnberg bei einem als sehr teuer bezeichneten Optiker angenehm dünne Gläser gekriegt und nachher festgestelt, dass bei einem Bewerbungsgespräch eine sass, die hatte "meine" Brille, auch Werte im -5er-bereich (wie ich).. die Brille hatte nur ne andere Farbe und ich hatte aber 15€ weniger bezahlt insgesamt (sie bei großer Kette, ich bei Einzeloptiker).

Selbst mittlere Entfernung zu den Niederlanden lohnen, brillen kosten in NL bis zu 50% weniger, wenn dann noch ao wie bei mir, eine Aktion läuft wirds richtig günstig, hatte bei Fielmann brille ausrechnen lassen , Gleitsicht, mit größerem Sichtfeld, superentspiegelung, super nanoversiegelung, titangestelk, automatiktönung bei UV, preis Fielmann ca 980€ preis Hans Anders in Holland 230€ !!!! Rechnet selber, habe die Brille nun seit 6 Wochen in Gebrauch bin 100% zufrieden, zusätzlich wurde auch Augeninnendruck Messung gemacht , kostenlos !!! Kostet hier schlapp 20€

Fielmann, Apollo oder wenn du in der nähe zu Holland wohnst. (hier ist es wesentlich günstiger)

Was möchtest Du wissen?