Kennt ihr einen Anime, wo durchgehend eine düstere/ dunkle, dramatische und romantische Stimmung herrscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiki, Parasyte, Another

Es fällt mir relativ schwer zu glauben, dass man eine romantische Stimmung mit dramatischer/düsterer verbinden kann.

Für düstere und dramatische Stimmung kann ich auf jeden fall Steins; Gate, Psycho Pass oder Dusk Maiden of Amnesia empfehlen

Vielleicht kannst du mal diabolik lovers angucken obwohl romantisch manchmal was anderes ist.