Kennt ihr einen Anime wo die Hauptperson mega stark ist und alle beschützen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mh...mir fällt gerade nur Parasyte ein, aber da ist die Person nicht von Anfang an richtig stark. Zur Story: dies bisschen merkwürdig, aber der Anime ist trotzdem klasse.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker: Dragonball/Dragonball Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High School DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katekyo Hitman Reborn

Mehr oder weniger "stark" :D

Aber nice Anime keine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RageHD,

Haha :D  Der Anime "Full Metal Alchemist" Ist ziemlich Krass! Es geht um ein jungen bei dem die Mutter am anfang gestorben ist und er sie mit alchemie wiederbeleben will das geht aber iwie nicht. Er wird ziemlich stark und bekommt später ein Metal Arm. Der Anime ist auf jedenfall ziemlich spannend. 

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim gucken :D

LG K4S67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?