Kennt ihr einen Anime, wo der Junge am Anfang ganz normal war, dann etwas passiert und er dann übernatürliche Kräfte bekommt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mirai Nikki?

Ach war es dieser Anime? :'D

0

Shakugan no Shanna, Code Geass, Death Note, High School Dxd,
Itsuka Tenma no Kuro Usagi, K, Tokyo Ghoul! (einige davon haben allerdings das Genere: "Ecchi" (also Pervers) ob dir das gefällt oder ob du nun nicht magst musst du dann entscheiden ;)

alles außer "K" gesehen! Danke!!! Schaue mir das jetzt an. :)

0

In Blue Exorcist hatte Rin zwar seine Kräfte schon seit der Geburt, doch sie waren versiegelt und erscheinen erst am Anfang des Anime...

schon gesehen, aber danke!  :)

0

Als einziges fällt mir da K-Project ein, wo Shiro, aka Adolf K. Weisman zuerst unter Gedächtnisverlust leidet und daher die ganze Zeit glaubt, das er schon immer  der normale Schüler Yashiro Isana war, bis sich dann am Ende alles ändert und rausstellt, das er Adolf K. Weisman, der König des Silbernen Clan ist und mit Shiro den Körper getauscht hat...Es stellt sich dann auch unter anderem raus, das Adolf K. Weisman unsterblich ist und so^^ 

AoT, Bleach, Code Geass, Deadman Wonderland

Und natürlich der klassiker: bleach

schon gesehen.. alle 16 staffeln :D

0

was auch die Filler-Folgen? Die würde ich mir aber ehrlich gesagt nicht antun

0

Shakugan no Shana,

Hellsing(Aber da ist es eine Frau),

Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen

Ao No Exorcist

Die fallen mir gerade so ein.

Alle schon gesehen, aber danke!

0

One Piece

Code Geass

Yu gi Oh

Ranma1/2

Kämpfer

Death Note

Naruto/Shippuuden

Bleach hab ich noch vergessen

0

Highschool DxD

Was möchtest Du wissen?