Kennt ihr einen Anime der ähnlich wie Diabolik lovers ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shiki
Ist der beste Vampir Anime denn ich jemals angeschaut habe, geht zwar jetzt nicht gerade extrem um Liebe, aber wenn du Vampir Anime magst, solltest du den aufjedenfall mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
19.03.2016, 19:19

worum geht es denn allgemein?^^

0
Kommentar von DerSenpai
19.03.2016, 19:22

Inhaltsangabe aus dem Internet [Kein Spoiler] Sotoba, ein Dorf mit 1.300 Einwohnern umgeben von dichten Wäldern. Das Leben ist ruhig, zu ruhig für einige der jungen Bewohner. Man kennt und grüßt einander und die einzige Besonderheit ist ein grotesk deplatziert wirkendes Schloss europäischen Stils, das noch unbekannte zukünftige Einwohner des Ortes auf einem Hügel errichten ließen. Eines Morgens dröhnt der Lärm eines Umzugslasters durch das Tal und die neuen Bewohner des Schlosses, eine sehr exzentrisch wirkende reiche Familie samt Personal, die sich nur selten zeigt, bezieht ihr Domizil. Die Einwohner sind natürlich sofort sehr interessiert an den Neuankömmlingen, doch wird ihre Aufmerksamkeit schon bald auf ein ganz anderes Thema gelenkt. Nach und nach erkranken immer mehr Dorfbewohner, von jung bis alt, an einer mysteriösen Krankheit, die ihnen innerhalb von Tagen das Leben kostet, wobei die Ursache eine Art Anämie (=Blutmangel) zu sein scheint, für deren Auftreten es aber keine Erklärung gibt.

0
Kommentar von Eylii2504
19.03.2016, 19:27

gibt es diesen anime auch in ger sub und wo kommt da romance drinn vor?!^^

0
Kommentar von DerSenpai
19.03.2016, 19:33

1. Ja denn gibt es sogar nur auf Ger Sub 2. So eine richtige Romanze ist da eigentlich nicht drinnen das sind die 3 eigentlichen Genres die in den Anime vorkommen. Horror/Mystery/Fantasy

0
Kommentar von Eylii2504
19.03.2016, 19:37

achso ok danke^^

0
Kommentar von DerSenpai
19.03.2016, 19:40

Ich sag es mal so ein Mädchen, versucht es verzweifelt bei einem Jungen, aber er hat kein Interesse.

0
Kommentar von Eylii2504
19.03.2016, 19:46

ok danke^^

0

Vampire ~
Blood + & Blood the last Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
20.03.2016, 07:22

was kommt allgemein drinn vor? ^^

0
Kommentar von saya20
20.03.2016, 07:55

Schau's dir an. 😜😆 Sorry, aber ich halte nichts von spoilern. Nimmt meiner Meinung nach den Spaß am Schauen. 😛

0

Was möchtest Du wissen?