Kennt ihr einen Anime wie Code:Breaker

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sword art online, code geass, guilty crown

Marielinn12 15.06.2014, 13:09

Dankeschön :-D !

Sword Art Online kenn ich zwar schon ( ich hab das damals auf YouTube geschaut mit Ger-Sub wurde dann aber wieder rausgenommen ) aber die anderen twei würde ich mir echt gerne mal anschauen

Ps: weist du villeicht wo man Sword Art Online kostenlos schauen kann?

0
Handball1924 15.06.2014, 13:13
@Marielinn12

die drei serien sind alle echt gut und alle kannst du auf burning series gucken ;)

0

Sword art Online ist seeeeeeehr gut, Ich denk Strike the Blood geht auch in die Richtung. Soul Eater ist auch sehr gut.

Marielinn12 15.06.2014, 13:21

Thank you!

Ich habe strike the blood vor längerem schon mal angeschaut aber nur ein paar Folge die mir aber gut gefallen haben ( ich bin dann in die Ferien gefaren und hatte veressen denn Link zu speichern, ( der dann natürlich weg war:-( ) und dann ist mir der Name nicht mehr eingefallen ) also...

DANKE :-D :-D :-D :-D :-D

0
  • Noragami

  • Tokyo Ravens

  • Shinrei Tantei Yakumo

  • Ryuugajou Nanana no Maizouken

  • Ao no Exorcist

  • Zetsuen no Tempest

Rein von deinem Text und vom Gefühl her denke ich, dass dir die hier gefallen könnten. Natürlich ist keiner davon Cøde:Breaker allzu ähnlich. Und mehr Romance als darin ist auch nicht immer vertreten, aber ich glaube da ist irgendwo was dabei für dich!

Wo du dir was anschaust, musst du leider selber mal gucken.

Einfach ein bisschen informieren und probieren— viel Spaß!

Attack on Titan

Marielinn12 14.06.2014, 23:38

Danke ich habe mir den Trailer angesehen und denke de könnte mir gefallen ;-D

Kennst du zufälig noch einnen anderen Anime der seher wie "Chrome Shelled Regios" ist.

0

Was möchtest Du wissen?