Kennt ihr einen Anime oder Manga, indem zwei Welten von Mensch sich verlieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es einen Shoujo Anime, in dem das nicht der Fall ist ? Habe mich nur gerade gefragt, mir fällt spontan kaum einer ein, in dem sich die Charaktere nicht nicht unterscheiden.

Lovely Complex - Liebesdrama zwischen kleingewachsener Oberschüler und großgewachsener Oberschülerin. Sehr zu empfehlen, sehr lustig, vielleicht ein wenig zu dramatisch, aber schon immer in meiner persönlichen Top 3 der Shoujo Anime.

Ore Monogatari!! - Liebe zwischen zierlicher Oberschülerin und großgewachsenem, muskelbepackten Oberschüler. Im Gegensatz zu anderen Anime kommen die Charaktere hier schon sehr, sehr früh zusammen.

Wolf Girl and Black Prince - Eine Oberschülerin fotografiert einen zufälligen Typen in der Stadt und behauptet, er sei ihr Freund, weil sie nicht schlecht vor ihren Freundinnen darstehen will. Es stellt sich heraus, dass dieser allerdings in ihre Parallelklasse ist, sodass sie gewzungen ist, einen folgenreichen Handel mit ihm zu machen. Dieser Anime kommt denke ich der Art am Nächsten, die du suchst. Der Protagonist ist ein ziemlicher Bad Boy und Sadist.

Tonari no Kaibutsu-kun - Liebesdrama zwischen eiskalter und gefühlsloser Streberin und einem lebhaften Badass-Schulschwänzer und Schläger. Könnte auch etwas für dich sein. Mich hat an diesem Anime allerdings gestört, dass das Mädchen sich kaum zu entwickeln scheint.

Hallöchen!

Ich könnte dir folgenden Anime empfehlen.

Itaura na Kiss:

es geht um ein Mädchen aus der Klasse F ( was den schlechtesten Schülern entspricht ) und um einen Jungen aus der Klasse A ( also den besten Schülern ). Sie verliebt sich in ihn und man erfährt eine romantische Komödie der etwas anderen Art. Natürlich gibt es Komplikationen aufgrund der verschiedenen Lebensweisen und vielem anderen. Der Anime erzählt die Geschichte da weiter, wo andere aufhören. Die Zeit geht über Jahre hinweg und man kann über die Entwicklung der Charaktere staunen. AUF JEDEN FALL EMPFEHLENSWERT!

Einfach weil der hier noch aufgezählt wurde:

Kimi ni Todoke - Eine Liebesgeschichte zwischen einem sehr beliebten Schüler und einer Außenseiterin, mit der sonst nie jemand etwas zu tun haben wollte.

Ich hoffe das ist etwas in die Richtung, wie du es dir vorstellst.

Mi

Du könntest z. b. folgende Mangas lesen

Entspricht eher deinen Suchkritierien:

Dengeki Daisy

School Rumble

Fruits basket

Auch zu Empfehlen:

Hot Gimmick

Honey Hunt

Meistens kannst du aber auch über das Genre ähnliche Vorschlage suchen, wenn du auf einer Manga-Seite schaust.

 

SasukeKira 29.11.2016, 09:29

die meisten kenn ich sogar schon. Als ich auf Mangaseiten suchte fand ich keine.

0
SasukeKira 29.11.2016, 09:29

danke übrigens :3

0
Willothewisp 29.11.2016, 09:32
@SasukeKira

Mangafox ist die Seite meines Vertrauens. Da kann man auch nach den Genres etc. suchen und erhält Vorschläge für seine Interssen.

1

Was möchtest Du wissen?