kennt ihr einen Anime der was mit Action,Romance,Fantasy und viele Folgen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sousei no Onmyouji

Das Schicksal des Jungen Rokuro Enmadou ist es eigentlich, eines Tages ein Exorzist zu werden, doch leider hat er eine ganz andere Vorstellung davon, was er später einmal werden möchte. Nämlich nichts was mit Exorzismus zu tun hat. Eines Tages lernt er jedoch das Mädchen Benio Adashino kennen, welche genau wie er eine Exorzistin ist und später seine Partnerin, als auch seine zukünftige Braut werden soll. Als Rokuro versucht, eine Lösung zu finden, um aus dieser Misslichen Lage herauszukommen, wird plötzlich seine beste Freundin entführt und er sieht sich nun doch gezwungen mit Benio ein Team zu bilden, um sie zu retten.

  • Tears to Tiara

In einer mittelalterlichen Welt voller Magie setzt das göttliche Imperium alles daran, die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Zu diesem Zweck soll der Dämonengott Arawn aus seinem Schlaf geweckt werden und um ihn gnädig zu stimmen das Mädchen Riannon geopfert werden, eine Seherin und Nachkommin des legendären Elfenkönigs. Doch es kommt anders. Statt das Opfer anzunehmen, befreit Arawn Riannon und schließt sich in der Folge, dem von ihrem Bruder Arthur angeführten Gael Stamm an, um ihnen beim Widerstand gegen das göttliche Imperium beizustehen.

  • Valkyria Chronicles

Die Geschichte von Valkyria Chronicles findet auf einem fiktiven Kontinent statt, der an das Europa der dreißiger Jahre erinnert. Der Kontinent ist zweigeteilt und wird von der osteuropäischen imperialen Allianz und der atlantischen Föderation regiert. Das Imperium hat es darauf abgesehen, ein kleines, neutrales Land namens Gallia, welches sich zwischen den beiden großen Staaten befindet, einzunehmen. Die Geschichte folgt nun dem Soldaten Welkin und seinen Mitstreitern des siebten Trupps vom dritten Regiment der gallischen Miliz...

[beschreibung von anisearch]

  • Anmerkung:

Daher "viele Folgen" so-und-so gewertet werden kann... habe zwei der Vorschläge(die letzten beiden 26 Episoden) erste 50...

Besten Gruß

JS

3

danke :D

1
  • InuYasha
  • Ribbon No Kishi
  • Sousei no Onmyouji
  • Yao Shen Ji

Lg Tobi

Akatsuki no Yona

The Chivalry of a failed Knight

Sword Art Online