kennt ihr einen anime der viel vom tod handel

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Shinrei Tantei Yakumo - Mystery, Horror - 13 Folgen

Der Protagonist ist ein Detektiv, der mit Toten kommunizieren kann.

kenne ich schon danke ^^

0
  • Claymore (Splatter/Superpower... allerdings weibliche Protagonisten)

  • Darker Than Black (Violence/Psychological)

  • Deadman Wonderland (Violence/Action)

  • Ergo Proxy (Horror/Mystery)

  • Ga-Rei -Zero- (Marterial-Arts/Splatter... allerdings auch weibliche Protagonisten)

Alle sehr düster und eh... haben was mit dem Tod zu tun

Darker than Black ist sooooooo genial, die erste Staffel kann man komplett auf myVideo gucken, was ich jetzt acuh tun werde! Suchti alive and 4 ever!

0
@celinefull

yay, noch ein darker than black suchti! :D ich find den anime auch super und sogar die deutsche synchro ist gut gelungen (was ja auch eher selten ist)

0

death note vll? hellsing wär auch dein fall denk ich

kenne ich schon danke ^^

0

ANOTHER, sehr sehr toll.

kenne ich schon danke ^^

0

Soul Eater vielleicht? :-)

high school of the dead

der name spricht für sich ;D

und Elfenlied

ziemlich brutal viel spaß

highschool of the dead ist ja wohl der größte mist und alles andere als düster .

0

kenne ich schon danke ^^

0

angels beast ist aber nicht düster

Another

elfenlied achtung brutal fsk 18

dearth note

kenne ich schon danke ^^

0

Higurashi koro ni kai

High school of the dead

ELFENLIED

Was möchtest Du wissen?