Kennt ihr einen anime der sich Scharfschützen widmet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hidan no Aria (Action, Comedy, Romance)

Dieser Anime widmet sich auch nicht der Scharfschützin, trotzdem ist sie ziemlich niedlich. Leider ist sie ein Nebencharakter. Aber der Anime hat nur 12 Folgen, also hat man den ja schnell durch. ;P

Ich kann ihn nur empfehlen. Schau einfach mal rein.

Sinon aus SAO ist eine Scharfschützin, die eine größere Rolle spielt.
Ansonsten fällt mir noch Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist/Brotherhood ein, die spielt aber keine so extrem große Rolle

- Jormungand (Action-Military)
- Aoharu Kikanjuu (Survival Game)

Ein Anime de sich "ausschließlich" um Scharfschützen dreht kenne ich nicht, aber "Sinon" aus Sword Art Online (2. Staffel) spielt schon eine wichtige Rolle.

In der zweiten Staffel von Swort Art Online spielt eine, die Scharfschützin ist, eine etwas größere Rolle

Sword Art online Staffel 2

"Widmet" sich nicht wirklich Scharfschützen, aber der Protagonist ist unter anderem einer. Le fruit de la grisaia

Was möchtest Du wissen?