Kennt ihr einen Anime der genauso ist wie Elfenlied und Mirai Nikki?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Goku Koku no Brynhildr ist ebenfalls von Lynn Okamoto und ziemlich gut, wie ich finde

 Another ist weniger "Psycho", so wie du es nennst und die Liebe ist hauptsächlich einseitig, aber trotzdem einer der besten Anime, die ich je gesehen habe.

 Higurashi no Naku Koro ni (+ Fortsetzungen) solltest du sicherlich schon kennen. 

Umineko no Naku Koro ni von Ryūkishi Rei-Na (der Mangaka hinter Higurashi, wer hätte es gedacht?) ähnliches Prinzip wie bei Mirai Nikki

Ousama Game habe ich um ehrlich zu sein noch nicht gesehen, aber das Prinzip ist (schon wieder) in etwa das selbe wie bei Mirai Nikki.

Corpse Party (basierend auf das gleichnamige Spiel, welches ich sehr gut finde)

Shiki und Mahou Shoujo Ikusei Keikaku wären eventuell auch etwas für dich.

Hoffe, ich konnte helfen. 

Denpa teki na Kanojo

Btooom

Steins Gate

death note

Deadman Wonderland

Higashi no Eden

Fate/Zero

Hoffentlich gefällt dir eine

Was möchtest Du wissen?