Kennt ihr einen Anime, den könnt ihr euch (Achtung: Hyperbel) 1000mal ansehen und trotzdem würdet ihr ihn wieder gucken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Clannad(: After Story)
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Shigatsu wa Kimi no Uso

Jaaaa da gibts mehrere:

- Attack on Titan
- Sekaiichi Hatsukoi
- Sankarea
- Hotarubi no mori e
- Lovely Complex
- Ao haru ride

\(*-*)/

Clannad After Story und yuri on ice

Code geass und irgendwie auch immer naruto und one piece (meist nur im Free tv).

"Hi no Tori 2772 - Ai no Cosmozone".

Elfenlied Angel Beats Black Lagoon

Another und Elfenlied ^^

Ist zwar vielleicht Geschmackssache, aber welche ich gerne wieder schaue würde sind:

Hyouka

Noragami

Fullmetall Alchemist brotherhood

No game no life xD

Und es gibt noch viele andere die ich auch noch gut fand:D welche Richtung interessiert dich denn am meisten?

Lovely Complex

Dragonball + Z + Super

Death Note

Attack on Titan

Death Note

Ranma 1/2

Elfen Lied und Death Note ^^

FREE!
SO VIELE MUSKELN UND GUTAUSSEHNDE TYP *~^

Never. Das ist nur unüberlegtes Fan-Gelaber. 1000 Mal sind unmöglich. Aber einen den ich immer mögen werde: Sword Art Online.

Das ist ja auch als Hyperbel markiert. Sword Art Online fand ich auch großartig, aber nachdem ich nach der Serie nunmehr sehr viele Anime sehen durfte, sank meine Achtung stark wegen der 0815-Charaktere sowie der vorhersehbaren Story. Ich mag die Serie trotzdem noch, denn so oder so hat sie einen der besten Soundtracks, den eine Serie nur haben kann.

0
@User0042

Ich liebe SAO hauptsächlich, weil es mir als Gamer aus der Seele spricht. Umsetzung der Story und Charaktere finde ich auch toll, aber es geht eben hauptsächlich um die Idee und die Welt.

0

Ach ja, ein weiterer tolle Anime ist Euphoria. ;)

0

Was möchtest Du wissen?