Kennt ihr einen Anime davon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Uzaki Chan wants to hang out
  • Nisekoi
  • Toradora

Your Name
The Anthem of the Heart
Weathering with you
Tamako Love Story

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Your Name ist anscheinend richtig

beliebt

0
@Skadhim161

Your Name ist der beste Film den ich bisher gesehen habe. Also das hat seine Berechtigung.

0
@DeinM8

Da kann ich nur zustimmen. Sogar Nicht Anime Fans kennen den und mochten den.

1

YourName

YourLieInApril

WeatheringWithYou

Anohana

Clannad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung