4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Higurashi
  • Deadman Wonderland
  • Mirai Nikki
  • Gantz

Dankeschön für den Stern

2
@iTrafalgarLaw

Antworte gut auf meine Fragen und ein Stern ist dir sicher!

Kompliment inklusive!

LG

1
Woher ich das weiß:Recherche

Geh einfach mal auf Proxer.me,

Such dort den Anime

Und dann gibt es den Reiter "Empfehlungen"

Das hat mir sehr oft weitergeholfen