Kennt ihr eineeinen guten malware entfernter für das tablet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such mal nach "Malwarebytes" ! Ist eigentlich für den Rechner, aber durchaus ein gutes Programm. Eventuell gibt es das auch fürs Tablet.

Ansonsten kann ich nur "Avast" empfehlen, kostet nicht viel und beinhaltet viel ! Die kostenlose Variante reicht eigentlich auch völlig.

TaktderWelt 08.12.2015, 16:17

..oder guck mal nach der app "360 security" ! Is eher was zum aufräumen,  aber mit antivirus und mehr

Damit solltest du das Problem in den Griff bekommen!

0

Viren und/oder Trojaner sind aber keine Malware.

Wenn es um Malware Entfernung auf´m PC geht, gibt´s eigentlich nur 2 Tools: ADW Cleaner und AntiMalwareBytes. Gibt´s mittlerweile aber auch für "plattgebügelte Handys".

Guck´st Du hier: http://praxistipps.chip.de/adwcleaner-fuer-android-gibts-das_41973

dann weisst´de Bescheid.....


360 security gibs kostenlos im playstore kann ich nur empfehlen

Was möchtest Du wissen?