Kennt ihr eine Zeitschrift (vielleicht auf Englisch), die dem GEOlino ähnlich ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaja. Ich kenne eine Gute. :) Sie heißt Read On und ist wirklich gut. Sind zwar nicht so viele Artikel aber sie ist interessant und so. Ich lese die im Abo, und teuer ist die auch nicht

Das überrascht mich wirklich. Ich habe vorher noch nie jemanden getroffen, der 'Read On' interessant fand. Ich fand sie sooo öde wie nur möglich.

0

Es gibt natürlich den sehr interessanten 'National Geographic', aber der benutzt ein wirklich anspruchsvolles Vokabular. Hier kannst Du Dir mal die Homepage ansehen: http://www.nationalgeographic.com/

Es gibt auch eine Ausgabe für 'kids', da wäre das Englisch vielleicht einfacher.

Es gibt zwar von "National Geographic" auch eine "englische" Kinderzeitschrift, aber die kann man vergessen, sie ist für Kinder im Grundschulalter. Die englische "National Geographic" für Erwachsene wäre zwar gut, ist glaube ich aber schon relativ anspruchsvoll.

0

Was möchtest Du wissen?