Kennt ihr eine wirksame Creme die Pigmentflecken im Gesicht verschwinden lässt?

6 Antworten

clinique even better. das serum. anfangs dachte ich es hilft nicht, aber wie angegeben trifft die wirkung erst nach 4 wochen ein. ich bin wirklich begeistert, hätte nicht gedacht dass es mit cremes funktioniert.

hallo, ich habe auch auf dem gesicht so pigmentflecken, so neben dem kinn. an diesen stellen ist es dunkler. ich habe pignmanorm crem benutzt, und am anfang ist meine haut richtig gerötet und gebrannt, dass ich immer eis drauf halten musste, um es nicht zu spühren. hat geholfen, die flecken sind deutlich heller geworden. aber jetzt, wegen dem sommer sind die flecken wieder da, obwohl ich 50+sonneschutz benutze. wieder braun, dunkler als sonst!! was soll ma da nur tun??

Eine ganz einfache, billige und sehr wirksame Methoden sind Gurkenschalen. Auflegen und ein paar Minuten einwirken lassen. Musst du ein paar Tage hintereinader machen. Dafür wird die Haut gleichzeitig gepflegt und nicht gereizt.

Hilft die Garnier Creme gegen Pickel und Mitesser?

hallo

also bei meiner Freundin hat die Garnier Creme sehr geholfen. (der erfolg lässt sich deutlich sehen !) . Da ich mich aber nicht darauf fixieren will , das ein Produkt bei Einer (!!) Person geholfen hat, wollte ich mal fragen ob die bei manchen von euch auch geholfen hat ?

glg und danke für alle antworten :)

...zur Frage

Gesicht heller machen, wie?

Hallo, ich würde gerne mein Gesicht für Halloween blasser machen, doch wie? Ich will es nicht ganz weiß, aber so schimmernd Gibt es eine Creme oder so dafür, wenn ja wo kann ich sie kaufen und wieviel würde mich das ca. kosten?

DANKE MFG

...zur Frage

Pigmentflecken "wegmachen"?

Hallo! Ich bin grad im urlaub in holland und habe durch die sonne pigmentflecken bekommen. ich hatte allerdings noch nie welche und habe diese auch nicht geerbt, hatte in den osterferien z.b. keine. ich nehme akne creme (zeniac lp) und sollte deswegen, so hat es mir meine hautärztin gesagt, sonnencreme auf jeden fall benutzen. hab ich natürlich gemacht, mir wurde nicht gesagt welche stärke deswegen hab ich 20er genommen, weil ich schon relativ braun bin. Nun habe ich diese flecken bekommen und ärgere mich sehr. ich habe keine ahnung davon, deswegen frag ich hier. gehen die nach einer zeit weg? Kann ich etwas dagegen tun? wie schütze ich mich vor weiteren? Bitte um antworten und hilfe ;) danke euch! :) ach ja, flecken sind im gesicht, auf der brust, schultern und rücken, da wo die creme angewandt wurde.

...zur Frage

Gibt es eine Creme, die verblasste Narben vom ritzen ganz verschwinden lässt?

Hey, gibt es eine Creme, die verblasste Narben vom ritzen ganz verschwinden lässt? Wenn ja wie heißt sie und wo kann man sie kaufen ?

...zur Frage

Gute Gesichts/ Feuchtigkeitscreme gesucht?

Hey :) ich suche eine Gesichtscreme die nicht so schwer auf der Haut ist und sie atmen lässt. Am besten ohne Silikone bis 10€

...zur Frage

Warum wird verschwiegen, dass ein Vitamin D3 Spiegel von 70ng/ml und ein tägl. 20 minütiger Mittagssonnenaufenthalt Pigmentflecken verschwinden lässt?

Wäre es möglich, dass es ein Irrtum ist, dass die Sonne Pigmentflecken und Hautkrebs verursacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?