Kennt ihr eine website wo sich youtuber kennenlernen weil ich such einen der mit mir wizard101 aufnimmt und ungefähr stufe 19 ist?

4 Antworten

Weiss nicht ob man im Spiel selbst anfragen kann bei Leuten mit denen man spielt, aber falls einer dabei ist mit dem du dich gut verstehst, frag ihn doch einfach mal, falls es so ein online Spiel ist.

Ansonsten gibt es für sowas das lets Player Forum.

Ich kann auch mit dir Zocken, kann aber im Moment nicht aufnehmen :P

schreib mich per skype an XtremLP Abonnieren

0

Lad dir die worldifnerds app runter .

Website für Asiaten in Deutschland

Hallo! Kennt jemand eine Website, auf der man Asiaten, die in Deutschland leben, kennenlernen kann? ^^

...zur Frage

Gute jüngere Lifestyle-YouTuber?

Hey, ich bin weiblich und 14 Jahre alt und schaue sehr gerne den Kanal "Hannah Theresa". Und jetzt meine Frage, ob ihr noch YouTuber kennt, die ungefähr in meinem Alter sind ( 13-15 ) und so Lifestyle-Videos machen?:)

...zur Frage

Shuffeln l?

leute ich brauch paar infos an alle shuffler unter euch:
• welche shuffel arten gibt es alles und wie heißen die?
• kennt ihr eine gute website oder youtuber der mehrere arten davon erklärt und man es gut lernen kann
• wie lange braucht man ungefähr um ein bisschen shuffeln zu können, also schon so ansätze zu haben?

...zur Frage

Amerikaner kennenlernen im Internet?

Also, ich würde gern ein paar Amerikaner im Internet kennenlernen weil ich mein Englisch verbessern möchte was früher oder später der Fall sein wird wenn ich mit diesen Chatte, dann finde ich es einfach Faszinierend einen Menschen zu kennen der so weit weg wohnt.

Gibt es irgendwo Seiten wo man dies machen kann? Ich bin 19 Jahre alt, also wäre von Vorteil wenn die Leute in ungefähr mein alter hätten

...zur Frage

kleine/gute Youtuber?

Hei ich bin ein kleiner Youtube Suchti und möchte ein paar coole kleine youtuber kennenlernen jedoch nicht mit schlechten kontent! Des wegen Frage ich hier ob ihr vielleicht kleinere Youtuber kennt die gute Videos machen und viel mehr abos verdienen :3

...zur Frage

Es kann man eine (AMD) Radeon Rx 570 kaufen?

Hallo ich will mir einen PC mit dieser Grafikkarte zusammenstellen aber auf jeder Website steht, dass sie noch nicht verfügbar ist. Allerdings hat der YouTuber von dem ich ein Video gesehen habe diese Grafikkarte. Kennt da jemand eine Website wo man diese Grafikkarte kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?