Kennt Ihr eine Website wo man im Amerika (USA) Autos kaufen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

• Die Frage ist "Wofür willst du das Auto kaufen?"

Für den Import?
Dann wende dich am Besten an einen Agenten, der auf den Import von US-Fahrzeugen spezialisiert ist.

An Hand deiner Frage ersehe ich, dass du wenig Erfahrung damit hast und unbedingt einen Spezialisten dafür brauchst, sonst verblutest du finanziell daran. Die Liste der Stolpersteine hier aufzuzählen sprengt den Rahmen.

Aber es gibt im Internet genügend Infos zu den Thema Import von US-Fahrzeugen. Mach dich schlau.

Für die Nutzung in den USA?
Da kannst du quasi vor Ort überall kaufen.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebay.com?

Allerdings können Einfuhrzölle anfallen bzw. werden es höchstwahrscheinlich.

Beeil Dich, bevor sie noch höher werden als Reaktion auf Trumps Pläne ;)

Kommentar von godlikegenius
08.02.2017, 19:04

Es fällt nicht nur der Einfuhrzoll an, sondern noch ganz andere Gebühren und Steuern, gegen die der Zoll eher eine kleine Position ist.

0

Es gibt 500 Millionen Webseiten, auf denen in den USA Autos angeboten werden.

Ich beobachte einige von denen täglich, allerdings beruflich. Deswegen wirst Du mit den Links nichts anfangen können. Ich habe auch keine grosse Lust, meine komplette Strategie in Form von Links dauerhaft im www zu offenbaren.
Aber wenn Du ein bisschen konkreter wirst, dann helfe ich Dir gerne auf die Sprünge. Du musst schon erzählen, wonach Du suchst. Der US-Markt ist zu vielfältig.

Kommentar von Aussendienst
08.02.2017, 18:58

Komm, sag schon, wo gibts die günstigsten Autos? Und auf welcher Seite kann ich sie am teuersten verkaufen? Wäre echt mal ein netter Zug von Dir!

0

Was möchtest Du wissen?